Corona-Update 17.3.20 – Trainingslager und Mitteilung Gemeinde

Corona-Update 17.3.20 – Trainingslager und Mitteilung Gemeinde

Mitteilung des Vorstand des TV Lützelflüh Athletics vom 17.03.2020

Der Bundesrat hat die Bestimmungen zur Verminderung der Corona-Virus-Pandemie noch einmal bestätigt und sogar noch verstärkt.

Somit müssen wir nun offiziell mitteilen, dass

unser Trainingslager in Willisau, das Anfang April 2020 hätte stattfinden sollen, ersatzlos ausfällt.

Das Team des TV Lützelflüh Athletics ist sehr traurig, dass wir dieses coole sportliche Highlight nicht durchführen können. Aber die Gesundheit von uns allen geht vor.
 
                                                                                      * * * * * * *
 
Wichtige Mitteilung der Gemeinde Lützelflüh:
Die Gemeinde Lützelflüh hat uns nun auch noch offiziell mitgeteilt, dass ab sofort alle Mehrzweckanlagen, Turnhallen, die Aula, Sport- und Freizeitplätze, das Lernschwimmbecken, usw. geschlossen sind.
Somit können keine Trainings, Anlässe oder Wettkämpfe durchgeführt werden.
 
Wir vom TV Lützelflüh Athletics haben ja schon in der lezten Mitteilung kommuniziert, dass die Trainings des TVL bis auf weiteres nicht mehr durchgeführt werden.
 
Wir hoffen, dass wir alle diese Pandemie gesund über die Bühne bringen können und dass wir uns bald wieder ganz dem normalen Alltag widmen können.
 
Bleibt gesund und probiert euch soweit wie möglich sportlich zu bewegen. Gezwungenermassen halt alleine statt im Team.
 
Falls es Neuigkeiten geben sollte, werden wir euch hier auf der Homepage informieren.

 

17.03.2020 / PSC

Schreibe einen Kommentar