Corona-Virus – Informationen nach ersten Lockerungen

Corona-Virus – Informationen nach ersten Lockerungen

Mitteilung des Vorstand des TV Lützelflüh Athletics vom 27.04.2020

Der Bundesrat will bis Ende April 2020 entscheiden, ob Sport-Trainings in einzelnen Sportarten wieder erlaubt werden. Bis dahin müssen wir mit dem Entscheid für eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes noch zuwarten. Sobald dies offiziell geklärt ist, werden wir hier wieder informieren.

Ebenso werden wir Bescheid über die eigenen Wettkämpfe hier in Lützelflüh geben können.

Was aktuell schon mal klar ist: Der Frühlingsmehrkampf in Lyss und das LA-Meeting in Willisau (beide Anfang Mai) wurden bereits abgesagt. Ebenso der GP in Bern. Der „schnellste Ämmitaler“ in Langnau, geplant am 17. Mai 2020, wurde auf einen unbekannten Termin verschoben.

Weitere Infos folgen…

27.04.2020 / PSC

Schreibe einen Kommentar