Covid19 – Alle Trainings des TVL fallen aus (reloaded version)

Covid19 – Alle Trainings des TVL fallen aus (reloaded version)

Mitteilung des TV Lützelflüh Athletics vom 26.10.2020

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern, Kollegen und Freunde.

… und täglich grüsst das Murmeltier…  Wer kennt die Filmkomödie nicht, wo Bill Murray in einer Zeitschleife festsitzt und den selben Tag mehrmals erlebt. Heute ist fast so ein Tag. Wir erleben nun auch wieder ein „déjà-vu“. Nur dass es sich hier überhaupt nicht um eine Komödie handelt, sondern um tragischen und bitteren Ernst.

Die Corona-Fallzahlen sind nun wieder auf einem Stand angekommen, wo Bund, Kantone und Gemeinden drastische Massnahmen ergreiffen müssen. Man hat es quasi kommen sehen, als der Kanton Bern immer mehr Einschränkungen verhängte.

Die Gemeinde Lützelflüh hat heute am 26.10.2020 entschieden, die öffentlichen Anlagen der Einwohnergemeinde (Mehrzweckgebäude, Lernschwimmbecken, Aula u.a.) für den Vereinsbetrieb und externe Nutzungen erneut zu schiessen.

Aus diesem Grund werden ab sofort alle Trainings des TV Lützelflüh Athletics abgesagt. Dies gilt bis auf Weiteres. Betroffen sind alle TV Trainings des Nachwuchs und Aktive, sowie das „Fit durch den Winter“. Einzig die Laufgruppe ist von den Einschränkungen nicht betroffen, sofern die Schutzmassnahmen konsequent eingehalten werden.

Dieser Zustand wird sicher eine Weile anhalten. Sobald es neue Infos gibt, werden wir diese natürlich kommunizieren.

Diese Info wird auch noch über die WhatsApp-Chats kommuniziert.

Wir können euch einzig ermuntern, persönlich fit zu bleiben, bewegt euch, macht Sport. Aber ihr kennt das ja schon aus der ersten Runde im Frühling. Bleibt vorallem gesund und schaut auf euch und möglichst auch auf alle Andern.

Mit sportlichen Grüssen

TV Lützelflüh Athletics

26.10.2020 / PSC

Schreibe einen Kommentar