Es geht los – mit Schutzkonzept

Es geht los – mit Schutzkonzept

Es geht mit den Trainings wieder los (mit Schutzkonzept)

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern

Mit dem heutigen Mittwoch starten unsere Trainings wieder. Die Trainingszeiten sind immer noch die selben wie bisher (U14/U16 startet Dienstag und Freitag jeweils um 18.30h). Alle Trainings können angeboten  werden. Kurzfristige Anpassungen im Trainingsbetrieb werden über die Chats kommuniziert, daher immer vor dem Trainings kurz den Chat konsultieren.
 
Die Gemeinde Lützelflüh hat die Turnhalle wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet. Jedoch nicht für alle Altersgruppen und unter strengen Maskenregeln. Informationen dazu findet ihr in unserem Schutzkonzept.

In Anlehnung an die Schutzkonzepte des BAG und der Gemeinde Lützelflüh wurde ein neues TVL-Schutzkonzept erstellt. Ihr findet es untenstehend. Bitte lest das Konzept aufmerksam durch. Im Training sind die Vorschriften zwingend einzuhalten! Bitte unbedingt den Teil mit der Maskenpflicht beachten. In den Trainings werden keine Masken verteilt. Jeder Sportler ist für seine eigene Maske verantwortlich!

 

Nun freuen uns auf euch und auf den Trainingsstart!

 

03.03.2021 / PSC

Schreibe einen Kommentar