Wünsche zum Jahreswechsel

Wünsche zum Jahreswechsel

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder und Gönner, liebe Freunde und Kollegen, Eltern, Bekannte.

Der TV Lützelflüh Athletics wünscht allen ein gutes neues Jahr. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr, mit bester Gesundheit und viel neuer Motivation für Sport, Arbeit und Freizeit.

Auch wir vom TVL werden wieder mit voller Motivation dafür sorgen, dass im 2020 tolle Trainings- und Wettkampfresultate erreicht werden können und das auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Wir hoffen, dass ihr eure guten Vorsätze für’s neue Jahr umsetzen könnt. Wer sich noch keine vorgenommen hat, kann das natürlich immer mal wieder zwischendurch machen.

Wer kennt nicht den ultimativen Vorsatz-Dauerbrenner: „Ich möchte mehr Sport machen“. Oft zum Jahreswechsel genannt, eine Woche später schon wieder vergessen. Dafür haben wir die perfekte Lösung. Immer am Dienstag, 19.30 Uhr treffen wir uns zur Laufgruppe. Kollegiales Laufen mit angepasstem Tempo für Jedermann/-frau. Eigene Erfahrungen haben gezeigt, dass man beim fixen Gruppentermin eher den eigenen Schweinehund überwinden kann, als wenn man selber auf die Piste geht. Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.

Wir sehen uns…

Vorstand TV Lützelflüh Athletics

01.01.2020 / PSC

 

Schreibe einen Kommentar