Laufgruppe

Hast du Lust, einmal in der Woche in der Gruppe laufen zu gehen? Dann komme doch unverbindlich an einem Dienstag zum Schnuppertraining vorbei.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

 

Inhalt:
Zwischen Frühling und Herbst laufen wir zwischen 1 – 1 1/2 Stunden, mit anschliessendem Stretching. Wir machen auch mal unterschiedliche Laufformen, z.B. Intervalltraining, Fahrtspiel, o.a., um den Körper mal wieder richtig in Schwung zu bringen. Wir sind bei jedem Wetter unterwegs.
In der kälteren und dunkleren Jahreszeit ist die Laufgruppe in der Regel etwas kleiner. Das Lauftraining findet aber trotzdem statt, dafür etwas früher. Alternativ kannst du natürlich auch bei „Fit durch den Winter“ teilnehmen.
Die Teilnahme an der Laufgruppe ist immer freiwillig.
 
Treffpunkt:
Vor der MZA Emmenschachen

Wer:
Läuferinnen und Läufer, die gerne in einer geführten Gruppe trainieren möchten.Wir laufen in einem angepassten Durchschnittstempo. Ab und zu teilen wir die Gruppe auch auf. Das Gruppenerlebnis steht aber im Vordergrund. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Leiter, bzw. der Verein lehnt jede Haftung ab.
 
Kosten:
Aktuell kostenlos.

Bei Fragen:

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich direkt an unseren Verantwortlichen Laufgruppe wenden:

Daniel Wampfler
Tel: 079/255 77 29

Trainingszeiten:

Zeit:

Kategorie:

Ort:

Dienstag (Frühling bis ca. Mitte August):
20:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr

Laufgruppe alle Altersgruppen

Treffpunkt: Vor MZA Emmenschachen

Dienstag (ca. Mitte August bis Frühling):
19:30 Uhr – ca. 21:00 Uhr

Laufgruppe alle Altersgruppen

Treffpunkt: Vor MZA Emmenschachen

Wichtig:

Im Herbst und Winter bitte unbedingt Leuchtweste und ggf. Stirnlampe mitnehmen!

Menü schließen