Nachtrag: Marc am UBS Kids Cup Final 2019

Nachtrag: Marc am UBS Kids Cup Final 2019

Am Samstag, den 31. August 2019 fand in Zürich der Final des UBS Kids Cup statt.

Marc Wittwer hat sich als einziger Athlet des TVL für den Schweizer UBS Kids Cup Final in Zürcher Letzigrund qualifiziert

Marc Wittwer hat sich als Lucky Loser qualifiziert und konnte so nach Zürich reisen. Wir wussten alle das da sehr viel möglich ist. Weil er an der regionalen Ausscheidung angeschlagen gestartet ist.

Marc Wittwer legte einen super Start hin mit einer Sprintzeit von 9.21 . Es folgte Ballweitwurf mit 40.13m. Im Weitsprung erreichte er dann sogar noch eine neue PB mit 4.15m.

Trotz dieser starken Konkurrenz vermochte sich Marc Wittwer gut durchzusetzten und erreichte den tollen 11. Rang in seiner Alterskategorie,mit einer neuen Gesamttotal von 1315 Punkten.

Bravo Marc!

NBE (11.10.2019)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen