Saisonabschluss-Abend verschoben

Saisonabschluss-Abend verschoben

Mitteilung des Vorstand des TV Lützelflüh Athletics vom 16.10.2020

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern

Leider müssen wir Euch im Namen des TV Lützelflüh Athletics mitteilen, dass wir uns gestern entschieden haben, den geplanten Abschlussabend vom 24.10.2020 auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir wollen heute bewusst noch nicht vollständig absagen, da vielleicht die Möglichkeit besteht, den Anlass im Frühjahr 2021 nachzuholen.

Ein Grund ist, dass sich die Corona-Situation im Kanton Bern in den letzten Tagen massiv verschlechtert hat und Anlässe wie dieser ein erhöhtes gesundheitliches Risiko darstellen, das Virus zu verschleppen. Zusätzlich hätten wir nach den neusten Regeln des Kanton Bern den Anlass nur noch unter Maskenpflicht durchführen können, was halt sinnvoll ist, aber leider auch nur bedingt „fägt“.

Für alle, die sich bereits angemeldet haben und sich wie wir auf den Anlass gefreut haben, tut es uns sehr leid und wir hoffen, dass die Situation so schnell wie möglich wieder besser wird.

16.10.2020 / PSC

Schreibe einen Kommentar