Start der UBS Kids Cup Team Wettkämpfe 20/21

Start der UBS Kids Cup Team Wettkämpfe 20/21

Start der UBS Kids Cup Team Wettkämpfe 2020/2021, leider ohne Zuschauer !

Am 21. November 2020 beginnen bei uns in der Region die Serien für die Ausscheidung für die UBS Kids Cup Teams Wettkämpfe.

Achtung: Gem. den Ausschreibungen dürfen in diesem Jahr KEINE ZUSCHAUER dabei sein! Nur 1 bis 2 Betreuer sind erlaubt. Dies sind leider massive Einschränkungen, daran können wir aber leider nichts ändern.

Den Start macht an besagtem Tag der TV Herzogenbuchsee. Wir freuen uns, dass mit diesem Wettkampf ein Hauch von Normalität in unseren Wettkampf-Alltag einkehren wird, nachdem im Frühjahr alle Team-Finals abgesagt wurden.

Die Anmeldung für den Anlass in Herzogenbuchsee ist offen (Doodle). Bitte meldet euch so schnell wie möglich an. Wie es scheint sind die Anzahl Teams begrenzt, daher wollen wir uns nicht erst auf den letzten Drücker anmelden. Den Link auf das entsprechende Doodle findet ihr hier  https://doodle.com/poll/kkd4uts4anpcc6yt oder über die bekannte „Agenda“-Seite.

Startberechtigt sind in diesem Jahr die Jahrgänge 2006 bis 2014. Wie in jedem Jahr werden die Leiter nach dem Anmeldeschluss die Teams bilden.

Es sind auch noch weitere Termine geplant. Dazu sind aber noch nicht alle Informationen und Durchführungsbestätigungen bekannt. Merkt euch aber schon mal folgende Daten:

  • 21.11.2020 – Herzogenbuchsee
  • 06.12.2020 – Bern
  • 17.01.2021 – Thun
  • 07.03.2021 – Langenthal
  • 13.03.2021 – Burgdorf

Allfällige Programmänderungen sind natürlich vorbehalten.

Wir freuen und auf eure Anmeldungen und auf die Wettkämpfe!

PSC, 03.10.2020

Schreibe einen Kommentar