100 Jahre TV Lützelflüh

Mit "schnellsten Lützelflüher" und dem "UBS Kids Cup"

Fr, 31. Mai - Sa, 1. Juni 2019

100JahreLogo
Sportanlässe „schnellster Lützelflüher“ und „UBS Kids Cup“
Leider ist die 100-Jahr-Feier, mit den beiden Sportwettkämpfen „die schnellsten Lützelflüher“ und „UBS Kids Cup“ 2019, des TV Lützelflüh Athletics bereits Geschichte. Wir hatten das Glück wunderbare zwei Tage zu geniessen. Die vielen Sportlerinnen und Sportler, aber auch die vielen Helferinnen und Helfer sind dabei mächtig ins Schwitzen gekommen.
 

Im Namen des TV Lützelflüh Athletics möchten wir uns an dieser Stelle nocheinmal bei allen an den Anlässen beteiligten Personen, Unternehmungen, Förderungsprogrammen, Behörden und Schulen bedanken, die uns diese beiden Tage ermöglicht haben. Sei es für die tatkräftige Mithilfe beim Aufstellen, Abbauen, Zeit messen, Distanzen messen, Sand „rächelen“, Bratwurst braten, Hotdog servieren, Zeit starten, Flyer ausdrucken, Wespenstiche verarzten, Resultate verkünden, Anmeldungen entgegennehmen, Steaks braten, Getränke ausgeben, Ansprache halten, Glace nachfüllen, Resultate eingeben, Strom und Wasser bereitstellen und vielen weiteren wichtigen Tätigkeiten. Nicht zu vergessen auch die finanziellen Unterstützungen durch die Sponoren, ohne die es nicht möglich wäre, solche Events durchzuführen.

Ein spezieller Dank geht an die vielen Sportler, Betreuer und Eltern der vielen anwesenden auswärtigen Vereine, die es uns ermöglicht haben, einen UBS Kids Cup sogar im überkantonalen Rahmen durchzuführen. So machen Wettkämpfe viel mehr Spass und die Motivation eine gute Leistung abzuliefern ist viel grösser. Wir vom TV Lützelflüh Athletics hoffen, dass wir die Erwartungen an den Event erfüllen konnten und dass wir im nächsten Jahr wiederum so viele, oder besser noch viel mehr Vereine mit ihren Sportlerinnen und Sportler in Lützelflüh begrüssen dürfen.

Ranglisten „schnellster Lützelflüher“ und „UBS Kids Cup“
Nachfolgend verlinkt sind die abschliessenden Ranglisten der beiden Wettkämpfe. Allen Teilnehmern gratulieren wir herzlich zu den erbrachten Leistungen!

 

Schnellster Lützelflüher 2019

Klicke hier um die Rangliste zu öffnen (pdf)

UBS Kids Cup 2019

Klicke hier um die Rangliste zu öffnen (pdf)

Bilder „schnellster Lützelflüher“ und „UBS Kids Cup“
Nachfolgend verlinkt findet ihr die Bilder zum Anlass. Vielen Dank an Karin Gugger für die tollen Fotos!

 

Bilder Schnellster Lützelflüher 2019

Link führt auf eine Flickr.com - Seite

Bilder UBS Kids Cup 2019

Link führt auf eine Flickr.com - Seite

100 Jahre TVL
In Kürze folgen hier die Impressionen von der 100-Jahr-Feier unseres TV Lützelflüh Athletics. Wir stellen aktuell die Fotos zusammen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Danke!