102. Hauptversammlung online

102. Hauptversammlung online

Infos zur 102. Hauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder

Da wir die bereits verschobene Hauptversammlung 2021 auch im März nicht physisch durchführen dürfen, werden wir nun die Versammlung als Online-Abstimmung ausrichten. Dies tut uns natürlich leid, da wir euch sehr gerne mal wieder persönlich getroffen hätten. Aber immer weitere Verschiebungen machen keinen Sinn.

Wir sind zur Zeit dran, die nötigen Vorkehrungen für die Abstimmung zu treffen. Dafür bitten wir euch noch um etwas Geduld.

Ihr werdet in den nächsten Tagen persönlich per Mail die Traktanden, die nötigen Infos dazu und die Anleitung für die Abstimmung erhalten. Wenn wir keine E-Mail-Adresse haben, werden wir probieren eine individuelle Lösung zu finden.

Wir hoffen natürlich, dass dies das einzige Mal sein wird, dass wir die HV „online“ abhalten müssen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Der Vorstand

17.03.2021 / PSC

Schreibe einen Kommentar