You are currently viewing Medaillen-Verleihung SVM und Puzzle-Stafette

Medaillen-Verleihung SVM und Puzzle-Stafette

Medaillen Verleihung SVM in Langenthal und Puzzle-Stafette in Zürich

Von Lino Stalder

An sehr vielen Wettkämpfen durch das ganze Jahr hindurch ist der TV Lützelflüh Athletics mit vielen Athletinnen und Athleten vertreten. Bei den meisten Leichtathletik-Meetings erhalten die Kinder, wenn sie sich bis auf das Podest hochkämpfen, eine Medaille überreicht. Dies jedoch nicht bei der diesjährigen Schweizervereinsmeisterschaft in Langenthal und bei der Puzzle-Stafette in Zürich. Doch gab es nun etwa doch noch eine Medaille für unsere Champions?

Die Kinder waren an den Wettkämpfen natürlich über den 1. Rang sehr erfreut. Jedoch ist es halt schon ein wenig schade, dass man zum Diplom keine Medaille erhält. Doch Markus Krause fand, die Kinder sollten doch für ihre top Leistungen auch mit Medaillen gelobt werden. Deshalb hat er für das Team der Schweizer Vereinsmeisterschaft in Langenthal und das Team der Puzzele-Stafette in Zürich, noch für alle Kinder Medaillen anfertigen lassen.

So durften wir am Freitagabend, den 27.10.2023, gegen Ende des U12 Trainings, die Kinder für ihre tollen Leistungen mit Medaillen auszeichnen.

Das Team der Schweizer Vereinsmeisterschaft in Langenthal bestehen aus:

Amelia Lopez, Alissa Rüfenacht, Mira Bernhard, Ayleen Burkhalter, Valentina Mosimann und Ziva Lehmann. 🥇 🥇 🥇 🥇 🥇 🥇

Sowie das Team der Puzzle-Stafette in Zürich bestehend aus:

Crispin Krause, Mira Bernhard, Lindsey Schütz, Alissa Rüfenacht, Giuliano Mosimann und Ayleen Burkhalter. 🥇 🥇 🥇 🥇 🥇 🥇

Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch gleich den anderen Kinder des U12 Trainings zeigen, wie wichtig es ist, dass man im Team einander vertraut und sich gegenseitig hilft, damit man zusammen viel Spass hat und solche gute Leistungen erbringen kann.

Auch das zweite Team von der diesjährigen Puzzle-Stafette erhielten noch einen Ubs Kids Cup Ball geschenkt, da sie den starken fünften Rang im Zürcher Letzigrund Stadion erzielten.

Nun möchte ich mich im Namen des TVL an Markus Krause für die Spende dieser wunderschönen Medaillen bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich, merci vielmal!

Schreibe einen Kommentar