Laufgruppe

Hast du Lust, einmal in der Woche in einer kleinen Gruppe laufen zu gehen? Dann komme doch unverbindlich an einem Dienstag zum Training vorbei.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

 

Inhalt:
Wir laufen ganzjährig zwischen 1 – 1 1/2 Stunden, mit anschliessendem Stretching. Wir sind bei jedem Wetter und Strassenlage unterwegs. Im Durchschnitt laufen wir mit einer Pace von 5.30-6.00 min/km.
Wir sind nur eine kleine Gruppe, daher würden wir uns auf dich freuen. Die Teilnahme an der Laufgruppe ist immer freiwillig.
 
Wo und wann:
Vor der MZA Emmenschachen
Immer Dienstags, das ganze Jahr
Start um 19.00 Uhr (in der Regel. Abweichungen möglich, daher bitte voranmelden)

Wer:
Läuferinnen und Läufer, die gerne in einer Gruppe trainieren möchten. Wir laufen in einem angepassten Durchschnittstempo. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Leiter, bzw. der Verein lehnt jede Haftung ab.
 
Kosten:
Kostenlos.

Wichtig:

Im Herbst und Winter bitte unbedingt Leuchtweste und ggf. Stirnlampe mitnehmen!

Bei Fragen:

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich direkt an unseren Verantwortlichen Laufgruppe wenden:

Pascal Schäkel
Tel: 077/411 79 00