Laufgruppe

Hast du Lust, einmal in der Woche in einer kleinen Gruppe laufen zu gehen? Dann komme doch unverbindlich an einem Dienstag zum Training vorbei.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

 

Inhalt:
Wir laufen ganzjährig zwischen 1 – 1 1/2 Stunden, mit anschliessendem Stretching. Wir sind bei jedem Wetter und Strassenlage unterwegs.
In der kälteren und dunkleren Jahreszeit ist die Laufgruppe in der Regel etwas kleiner. Alternativ kannst du natürlich auch bei „Fit durch den Winter“ teilnehmen. Die Teilnahme an der Laufgruppe ist immer freiwillig.
 
Wo und wann:
Vor der MZA Emmenschachen
Immer Dienstags, das ganze Jahr
Start um 20.00 Uhr

Wer:
Läuferinnen und Läufer, die gerne in einer geführten Gruppe trainieren möchten.Wir laufen in einem angepassten Durchschnittstempo. Ab und zu teilen wir die Gruppe auch auf. Das Gruppenerlebnis steht aber im Vordergrund. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Leiter, bzw. der Verein lehnt jede Haftung ab.
 
Kosten:
Aktuell kostenlos.

Wichtig:

Im Herbst und Winter bitte unbedingt Leuchtweste und ggf. Stirnlampe mitnehmen!

Bei Fragen:

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich direkt an unseren Verantwortlichen Laufgruppe wenden:

Pascal Schäkel
Tel: 077/411 79 00