You are currently viewing Kids Cup Langenthal – erster Wettkampf nach Pause

Kids Cup Langenthal – erster Wettkampf nach Pause

UBS Kids Cup Langenthal – Erster Wettkampf nach dem Corona-Lockdown

Am Wochenende 4./5. Juli 2020 fand in Langenthal der verschobene Kids Cup statt.

Irgendwie war es nicht ganz dasselbe, wie in den letzten Jahren. Der Kids Cup wurde wegen der Personenbeschränkung auf zwei Tage verteilt. Wegen dem Ferienanfang waren wohl auch schon viele Athletinnen und Athleten abwesend. Und auch die grosse räumliche Trennung von Athleten und Coaches, sowie auch den Zuschauern, war ebenfalls sehr speziell. Aber immerhin konnte so ein Wettkampf durchgeführt werden und die LV Langenthal hat diesen Anlass sehr gut organisiert.

Der TV Lützelflüh Athletics startete mit je 9 Athletinnen und Athleten an beiden Tagen.

Nach der langen Pause war es natürlich nicht einfach, gleich wieder an die Leistungen der Vorjahre anzuknüpfen. Ein paar Sportler gelang das aber trotzdem sehr gut, einzelnen vielleicht weniger.

Einer liess sich aber von der ganzen Sache nicht beirren und lieferte eine super Leistung ab. Felix Simon holte sich gleich den zweiten Platz in der Kategorie M10 und sicherte sich damit seinen Platz auf dem Podest.

Aber auch weitere gute Leistungen konnten von den Sportlern erbracht werden. Unter folgenden Links können die Ranglisten der beiden Tage angesehen werden.

Rangliste Samstag 2010 und jünger

Rangliste Sonntag 2009 und älter

Unter dem Link der Agenda LV Langenthal, könnt ihr auch Fotos des Wettkampfes sehen. Leider war zum Zeitpunkt dieser Publikation der Sonntag noch nicht aufgeschaltet. Das sollte aber bald kommen. Schaut doch mal rein. Der Sportfotograf Daniel Werthmann hat super Fotos gemacht.

 05.07.2020 / PSC
 
Quelle Titelfoto: Daniel Werthmann

Schreibe einen Kommentar